Vision
SOTA versucht, sich in den verschiedenen Bereichen der Kunst
Darstellende Kunst / Bildende Kunst / Musik / Literatur
einen Namen zu machen.
Wir engagieren uns aktiv für die Förderung der Kunstszene, indem wir mit verschiedenen Künstler*innen ein innovatives Produkt erarbeiten, dieses auf den Markt bringen, das finanzielle Risiko für die Künstler*innen tragen, und sie daran mitverdienen lassen.
SOTA unterstützt somit auf wirtschaftliche, infrastrukturelle und innovative Art die Kulturwelt der heutigen Zeit und revolutioniert diese.
Der Name SOTA kommt vom englischen
„State of the Art“
und widerspiegelt die Vielfalt und Dynamik der kontemporären Kunstszene.
Unser Magazin wird den Start von SOTA und damit einen Schritt in die richtige Richtung einleiten.
Mit unserem Magazin möchten wir vielen Künstler*innen eine Plattform bieten, die es zu repräsentieren lohnt.
Wir bieten ein hochwertiges und innovatives Magazin in physischer Form an, das Informationen über den Weg, das Leben und die Selbstfindungsprozesse der Künstler*innen bietet.
Wir bieten ein Magazin, für das der/die Künstler*in
in seinem/ihrem Umfeld selbst Werbung macht.
Unser Ziel ist es, durch Interviews, Bild- und Tonmaterial einzigartige Inhalte entstehen zu lassen.
Mit unserem Magazin wollen wir der Gesellschaft ein nachhaltiges und qualitativ hochwertiges Produkt in die Hände geben, das den Wert des kreativen Schaffens der Künstler*innen spürbar macht.